Logo Druckversion

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Bergisch Neukirchen e. V.

Burscheider Str. 178
51381 Leverkusen

Tel.: 02171 30569
E-Mail: info[at]drk-bn.de

Werke auf und mit Original - Kaffeesäcken

Günter Klemusch stellt aus...
Werke auf und mit Original - Kaffeesäcken

Günter Klemusch
geb.1943 in Neustrelitz und
seit 1944 wohnhaft in Lev.-Opladen
ausgeübte Berufe: Schreiner, Bürokaufmann und Küchenplaner.

Seit 1998 beschäftigt er sich mit der Malerei in Öl-u. Acryl. Hinzu kamen Techniken wie Spiegel-und Buntglas-Mosaiken.

Im Jahre 2008 entwickelte Günter Klemusch die Bruch-Strukturpaste KN 17, welche er auf Leinwand und Holzbildträgern verarbeitet. Neuerdings ist noch eine Leichtstrukturpaste hinzu gekommen. Diese besteht unter anderem aus Styroporkügelchen und Acryl, welche mit etwas Wasser zusammen gemischt werden.

Die von ihm entwickelte Bruchstrukturpaste als auch die Leichtstrukturpaste können käuflich bei Günter Klemusch erworben werden.

Erstmalig zu sehen sind hier auch seine Werke auf und mit Original-Kaffeesäcken.

Wir freuen uns, Günter Klemusch für das "alte Rathaus" gewinnen zu können und wünschen Ihnen viel Freude an dieser abwechslungsreichen Ausstellung.

(Heiko Schuster)