Logo Druckversion

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Bergisch Neukirchen e. V.

Burscheider Str. 178
51381 Leverkusen

E-Mail: info[at]drk-bn.de

Startseite » Aktuelles

Einladung zur 15. Leverkusener Kunstnacht im Alten Rathaus

vom 26.09.2019

Auch in diesem Jahr ist unser Ortsverein in Kooperation mit der Volksbühne ein Austragungsort der 15. Leverkusener Kunstnacht.

Am Freitag, dem 11.10.2019 ist es wieder soweit. Die 15. Leverkusener Kunstnacht startet um 18 Uhr.

Viele Leverkusener Ausstellungsorte laden interessierte Besucher und Besucherinnen ein, sich die unterschiedlichsten Werke auf dem Leverkusener Stadtgebiet anzuschauen.

Zum dritten Mal ist das "alte Rathaus" in Bergisch Neukirchen Schauplatz einer Kunstnacht.  Dreizehn Einzelkünstler/innen stellen aktuelle und bewährte Werke aus. Die Volksbühne Bergisch Neukirchen öffnet wieder ihre Räume und lädt Sie ein, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen bzw. bei einer Liveprobe mit dabei zu sein.

Folgend werden nun  die diesjährigen Künstler/innen vorgestellt, um Ihnen einen Vorgeschmack auf diese besondere Nacht zu geben:

Künstlersteckbriefe (pdf Dateien)

Malerei, Fotografie, Kalligrafie, Illustration, Holzkunst, Skulpturen

Jan BodnerAndreas IrgangAngelika Keil
Christiane Leidt Uwe MiseriusSandra Duarte Oliveira
Rolf Panzer             Alexandra Rehling      Petra Schuh
Thórralf SchuhHeiko SchusterKatja Soodt

Schauspiel

Volksbühne Bergisch Neukirchen

Die Kunstnacht im Internet:

@KunstraeumeAltesRathausBN

KulturStadtLev